suche devote Frau die sehr vieles ausleben und erleben will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein Mann, 43 Jahre, aus der Nähe von Ludwigshafen und suche eine devote Frau um zusammen eine interessante Zeit zu erleben und viel Spaß zu haben.
Ich bin dominant, mag Sex in allen Variationen, von zärtlich, küssen, den anderen überall verwöhnen, bis zu wild, hemmungslos und versaut, bin für sehr vieles offen und mag es mit einer Frau sehr vieles auszuleben.
Dein Alter und deine bisherige Erfahrung sind nicht wichtig, aber du solltest sehr offen und versaut sein, gern sehr freizügig sein, bereit dafür sein sehr vieles mitzumachen und sehr vieles erleben wollen.
Wenn wir uns gut verstehen kann auch gern eine Freundschaft, eine Affäre oder eine Beziehung daraus werden und ich werde dich dann regelmäßig benutzen, erziehen und sehr vieles mit dir ausleben.

Details

Standort D-67059 Ludwigshafen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 21.01.11

Angebot

Nummer 275080023
Datum 11.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern