Seitensprung oder Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,

 

ich bin 37 Jahre alt und suche hier ehrlich gesagt nach einer möglichst verheirateten, bzw. fest vergebenen Frau, der es im heimischen Ehebett etwas an Zuneigung fehlt und die Lust darauf hat und daran interessiert ist, ihrem Körper mal wieder das zu geben, wonach er sich sehnt und was ihm zusteht... einfach mal wieder ein bisschen Aufregung in den trist gewordenen Alltag bringen und dabei die moralischen Bedenken für den Moment über Bord werfen, so dass es mal wieder kribbelt, mit Herzklopfen und so...

 

Ich selbst bin 37 und wohne die nächsten paar Monate aus beruflichen Gründen in der Woche in Essen Kupferdreh. Ich bin ebenfalls verheiratet, so dass wir einfach beide zur Verschwiegenheit und Diskretion verpflichtet wären und alles von vornherein nur auf das Nötigste beschränken, uns hierbei aber alles geben, wonach uns beliebt.

 

Also, vielleicht gibt es hier ja die ein- oder andere einsame Hausfrau, die interessiert an meinem Angebot ist. Ich suche im Übrigen nach Frauen, die aus Geilheit interessiert daran wären, sich darauf einzulassen; soll heißen, dass ich kein Interesse daran habe, etwas dafür zu zahlen, o.ä.! 
 

Ich habe eine normale bis sportliche Figur und sehe gut aus. Bei Interesse können wir vorab gerne Bilder tauschen.

 

In diesem Sinne, wer das liest und sich auch nur ansatzweise innerlich angesprochen fühlt: denk nicht lange drüber nach und schreib mir einfach! JETZT!!

Details

Standort D-45257 Essen Kupferdreh

Anbieter

Bei Quoka seit 16.04.17

Angebot

Nummer 275291386
Datum 03.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern