Leb deine Wünsche und Fantasien, lass dich fallen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erinnerst du dich noch...man schreibt sich und kommt man sich näher.

Später... Blicke die dir schmeicheln, angeregte Gespräche und dabei ein sich steigerndes Kribbeln im Bauch, das Gefühl begehrt zu werden und die eigene Weiblichkeit wieder zu spüren, das Verlangen mit dem Gegenüber in eine Welt der Wünsche und Fantasien abzutauchen. Fremde Hände auf deiner Haut spüren, vermengt mit zärtlichen und fordernden Küssen, Lippen die deinen ganzen Körper erkunden und dich zum Beben bringen und Intensive Momente erleben, bei denen du Dich komplett fallen lassen kannst. Und das Bedürfnis, dieses regelmäßig abseits vom Alltag/ vom Familienleben genießen zu wollen ohne bestehendes zu gefährden?

Gerne auch gepaart mit Aktivitäten, die über die reine Bettkante hinaus gehen, soweit das deine Möglichkeiten zulassen. Ich bin zeitlich recht flexibel.

Wenn auch Du (ab 40 Jahre alt, weiblicher und tageslichttauglicher Typ) deine Lust neu aufleben lassen und deine Fantasien in die Realität umsetzen möchtest, dazu noch regelmäßig die zeitlichen Möglichkeiten besitzt, dies zu tun und zu guter Letzt noch ein offenes Miteinander auf Augenhöhe anstrebst, dann sollten wir uns kennen lernen!

Dein Konterpart ist ein gepflegter, gesunder und jung gebliebener, tageslichttauglicher Mann von 53 Jahren, 1,84 m groß mit normaler Figur und ebenfalls gebunden. Niveau, Charme und Humor bringe ich mit, aber auch viel Fantasie. Diskretion ist selbstverständlich und wird erwartet.

Begleitest Du mich auf diesen Weg?

Details

Standort D-67657 Kaiserslautern Engelshof

Anbieter

Bei Quoka seit 01.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275391105
Datum 13.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern