Einmaliges Angebot

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du liest gerade mein Gesuch? Warum?

Neugierde oder bist Du gelegentlich sexuell oder auch intellektuell gelangweilt? Glaubst, dass es da draußen mehr gibt? Mehr als das alte Rein-Raus-Schlafen-Gehen-Spiel? Möchtest Dich einfach in die verschiedensten Richtungen weiterentwickeln? Erforschst Du ab und an auch gerne fremde Körper und die dazugehörige Psyche des Gegenübers? Willst Du Dich vor, während und nach dem Spiel gerne verbal austauschen können - vor- und nachher normal , währenddessen mal oral, mal schmutzig und mal beides? Besitzt Diskretion einen hohen Stellenwert für Dich? Spielt Kuschelsex vor dem Kamin, aber auch der wohlgemeinte Klaps auf den Hintern in Deinen Phantasien eine Rolle? Magst Du es Mal spontan heute Abend und ein anderes Mal mit ausreichender Vorbereitung? Bist Du auch der Meinung, dass Sex zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen beginnt?

All diese Fragen kannst nur Du für Dich beantworten, aber sollte die eine oder andere Antwort ja lauteten lies einfach weiter.

Zu mir:

Ich bin frei genug um zu tun was ich will. Groß genug um an alle Stellen ranzukommen die wichtig sind, und alt genug die eine oder andere Schweinerei zu kennen. Zusätzlich ausreichend solvent um das Geld einzusetzen, welches ich für meine Ziele brauche. Letzteres ist nicht großkotzig gemeint, sondern soll ausdrücken, dass ich gerne etwas unternehme und Du ganz vielleicht dazu eingeladen bist.

Dass Spiel-Repertoire reicht von zart bis hart. Mir sind das Ambiente und ausreichend Zeit wichtig. Gut, gelegentlich muss man auch mal lebensflexibel sein.

Das Ambiente spielt für mich, wie eben angedeutet, eine wesentliche Rolle. Es darf schmutzig, aber nichtbillig sein. Geht es um SM meide ich Blümchen-Tapeten. Soll es eine gesunde Orgie sein gehe ich sicherlich nicht in ein abgefucktes Sexkino. Wer das Besondere möchte sollte auch das Besondere anstreben. Dies soll jetzt nicht heißen, dass ich vor einem Quickie auf dem Parkplatz flüchten würde. Es geht mir nur darum, dass ich der Meinung bin, dass vieles im Spiel zusammenpassen sollte.

Eins ist noch wichtig: Ich kann, wenn ich will, aber ich muss nicht, weil ich kann. ;-)

Zu Dir:

Ich mag Natürlichkeit, Weiblichkeit, Eloquenz, edles Auftreten (weibliche Outfits inkl. Unterwäsche und Schuhe, solange diese geschlossen sind) und Neugierde.

Du solltest nicht so schlank sein, dass man/Mann Angst haben muss, dass Du beim Spielen in der Mitte durchbrichst, aber auch nicht so vollschlank sein, dass eine Landkarte zum gängigen Accessoire gehören sollte. Lange Haare und ein etwas größerer Busen wären schön, aber die vorher genannten Punkte könnten das ausgleichen. Herkunftsland und Muttersprache interessieren mich kaum, solange wir uns gepflegt auf Deutsch verständigen können. Dies in Ton und Schrift. Schlechter Schriftstil lässt mich Nachrichten schnell wegklicken.

Mir ist egal welche Rolle Du spielst bevor und nachdem wir uns sehen, aber währenddessen möchte ich eins, nämlich Dich so wie Du bist. In diesem Punkt ist mir Wahrheit und Klarheit wichtig.

Worte werden häufig missverstanden. Von daher würde ich mich freuen, wenn Du Unklarheiten oder Neugierde einfach durch Fragen an mich klären würdest. Solange wir nur Nachrichten austauschen kann ich nicht beißen. Also ran an die Tastatur. ;-)
Bis bald ...

M.

Details

Standort D-44623 Herne Herne-Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 10.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275490114
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern