Einen Schönen Abend zusammen im Hotel genießen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo meine Liebe, :-*

hast du Lust auf ein schönes, unverbindliches und diskretes Date in einem Hotel? Dann lies bitte weiter. :-) Ich würde sehr gerne mit dir ein paar schöne Stunden verbringen und den Augenblick genießen.

Immer Mal wieder habe ich ein Zimmer in einem Hotel in Tübingen in Bahnhofs- und Zentrumsnähe und möchte dich sehr gerne einladen, mich dort zu besuchen. Du darfst mich sehr gerne dort direkt besuchen oder wir gehen vorher noch eine Kleinigkeit essen oder trinken einfach nur irgendwo etwas, so zum kennen lernen. Was meinst du? Erzähl mir, was würde dir gefallen? Wenn du magst können wir uns sehr gerne hier oder bspw. via WA oder kik austauschen und uns überlegen, wie ein gelungener Abend für uns aussehen würde. :-)

Und wenn uns beiden der Abend dann gut gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben und dich wieder zu sehen, wenn ich wieder ein paar Nächte in Tübingen verbringe.

Noch ein paar wenige Details zu mir, ich bin Deutscher, 37 Jahre alt, 1,75m groß, habe eine normale Figur und bin sehr gut ausgestattet.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Lieben Gruß Frank
(kik funandpassion82)

Details

Standort D-72072 Tübingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275492807
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern