Keine Lust mehr auf lustlosen Sex? Suche dich (W) für mehr.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wirst du manchmal überrollt vom Alltagsstress? Arbeit, Verpflichtungen und Verantwortung? Wäre es da nicht schön, auch für dein eigenes Wohlbefinden etwas mehr zu tun? Dein Liebesleben mit deinem Partner gibt dir nicht mehr den Ausgleich, den du brauchst? Wie wäre es dann mit einer liebevollen und diskreten Freundschaft? Aufeinander eingehen, aufeinander acht geben, gemeinsam neue Energie tanken, sinnliche Erotik zusammen mit unendlich viel Gefühl genießen?
Ein liebevoller, zärtlicher, gut aussehender Ende vierziger Mann mit Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Humor und jeder Menge Gefühl, Akademiker, gibt dir in diskreten Begegnungen abseits des Alltags alles, was du für deine innere Balance und Zufriedenheit brauchst. Zärtlichkeit, sinnliche Streicheleinheiten, gefühlvolle Berührungen in Körper und Seele, beglückende Lustgefühle, ganzheitliche Erotik, vollkommene Harmonie von Seele, Geist und Körper. Wellness pur in einer diskreten, sensitiven Dauerfreundschaft. Meine Anzeige hat auch Überwindung gekostet, meldest du dich jetzt auch?

Details

Standort D-67346 Speyer

Anbieter

Bei Quoka seit 14.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275494759
Datum 19.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern