BDSM-Anfänger sucht Switcherin für (Spiel-)Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Moin!
Vorab schnell mal wer oder was ich bin: männlich, 31 Jahre jung, sportlich (1,78m/70kg), sehr kurze Haare (Kopf oft auch rasiert), kleinen Bart.
Eigentlich bin ich ein ganz normaler lieber und ein wenig schüchterner Typ, einfach einer den man lieb haben muss. Nicht doof, nicht eingebildet, ein wenig materiell.
Aber ich bin eben nicht nur der liebe Kerl, ich habe eine "dunkle" Seite und diese Seite dreht sich um den Bereich BDSM. Meine Erfahrung in diesem Bereich ist eher gering, aber ich möchte das dringend ändern.
Dazu fehlt mir an meiner Seite eine Partnerin für eine Beziehung welcher Art auch immer: zwischen Beziehung und einmaligen Treffen wäre alles denkbar, solange BDSM ein Teil davon sein darf.
Ob du dann dominant oder devot bist, ist in erster Stelle nicht entscheidend, ich mag beide Seiten und vorallem mag ich auf beiden Seiten die Erfahrungen ausbauen - wenn du also auch Lust hast beide Seiten auszuleben: Schreib mir!
Nur so nebenbei: Ich bin mobil und besuchbar, habe jede Menge an Spielzeug für beide Seiten.

Details

Standort D-28279 Bremen Habenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.16

Angebot

Nummer 275688225
Datum 26.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern