Suche attraktive, (gebundene) Frau (45 bis 55+/-) für alles was zu zweit Spaß macht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier schreibt ein Mann der sich in seiner Beziehung nicht ausgelastet fühlt und sich deshalb nach fremder Haut umschaut...

Schön wäre es wenn es über die Bettkante hinaus geht - sprich man kann sich unterhalten oder einfach mal nur einen Kaffee am Tage gemeinsam trinken...

Was ich unter attraktiv verstehe? Eine Frau mit normaler Figur (schlank / normal oder auch mit ein paar Pfund zu viel) gepflegt - und dann muss die Chemie noch passen...

Ich SUCHE in dieser Affäre nichts außergewöhnliches z.B gegenseitiges verwöhnen mit einer schönen Massage zum anheizen vor dem..., ich mag auch GF6, experimentiere auch mal gern und kann mir auch das eine oder andere Spielzeug vorstellen das uns gemeinsam Spaß macht...

Ich bin 185cm groß, normale Figur, gut gebaut, kurze dunkelblonde Haare, graue Augen, gepflegt diskret, meistens gut drauf. Ich wünsche mir gegenseitigen Respekt und Niveau...
Freue mich auf deine Mail.

Maria melde dich noch mal.

Details

Standort D-16321 Bernau

Anbieter

Bei Quoka seit 29.03.16

Angebot

Nummer 275786885
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern