Ich (Mann, 48 Jahre alt) suche eine Frau für eine leidenschaftliche erotische Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es wäre sehr schön mit dir diese "vergessene" Leidenschaft wieder zu spüren! Sich auf unser Treffen freuen, das Kribbeln spüren und wieder geliebt zu werden! Sex mit Leidenschaft, Erotik mit gegenseitiger Sympathie und das alles auf einer vertrauensvollen freundschaftlichen Basis, das suche ich! Wenn du genau das vermisst und es nicht mehr vermissen möchtest, dann schreib mir!! Ich meine es "ehrlich" und möchte es natürlich dir gerne zeigen!
Ich bin Thomas aus München und ein sehr zuverlässiger und ich denke auch sympathischer, charmanter Mann. Ich bin 48 Jahre alt und ein schlanker sportlicher Typ.
Ich habe regelmäßig in der Woche Tagesfreizeit.
Ich selbst bin auch gebunden und suche auf diesen Weg eine Frau für eine langfristige Affäre.
Meine erotischen Vorzüge als Mann: ich bin sehr potent und kann schon drei bis vier Mal hintereinander! Ich kann mein "Kommen" hinaus zögern und somit auf dich warten! Wir können also die Zeit genießen und ich dir deine Wünsche erfüllen! Ich mag französisch sehr und möchte dich auf diese Weise sehr liebevoll verwöhnen!! Auch massiere ich dich auch sehr gerne! Ich bin etwas verspielt, mag Küssen und Zärtlichkeiten!
Alles Andere finden wir zu Zweit schnell selbst heraus! Auch natürlich andere Gemeinsamkeiten...
Ich habe diskrete Treffmöglichkeiten in München. Natürlich bin ich gesund und ein sehr gepflegter Mann! Zudem bin ich sterilisiert.
Diskretion ist Ehrensache!
Ich freue mich auf deine Nachricht und bin sehr gespannt auf dich!
Bitte schreib mir bei Interesse! Tom

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 29.07.10

Angebot

Nummer 275788883
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern