Zungenleckerbissen nur für Dich, keinerlei Gegenleistung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebes weibliches Wesen,

das ist mein erster Versuch, die FI-Mädels mögen doch bitte gleich weiterklicken - Genuss hat nichts mit Geld zu tun,
und wer schreibt "das Nützliche mit dem Spaß verbinden" = völliger Blödsinn.

Gut, meine primäre Vorliebe ist die französische Verführung des weiblichen Wesens. Das ausdauernde Spiel mit Lippen
und Zunge mit Zuhilfenahme der Finger, sanft oder fordernd. Mal kurz stoppen oder innehalten, aber niemals die
Erregungskurve abbrechen. Ausdauerndes Umspielen Deiner Lustperle, Lecken Deiner Lippen und durchaus ein sanftes
Eindringen in Deine Höhle mit meiner Zungenspitze. Und vielleicht magst Du ja auch Finger spüren.

Leg oder lehn Dich einfach zurück, lass Dich fallen. Ob frivol angezogen, ob nackt, ob Rock ohne Slip, oder einfach
nur die bekannte Jogginghose oder Jeans, die ich Dir herunterstreife, ein Slip, der sich darunter verbirgt oder Deine
nackte Haut . Ob frisch rasiert oder ein paar (oder auch mehr) Härchen sprießen - Du und nur Du sollst Dich
wohlfühlen! Sei so wie Du es möchtest.

Vielleicht magst Du ja ergänzend oder als Vorspiel das Verwöhnen Deiner Knospen, Streicheln Deiner Brustwarzen, mit
der Zunge lecken, Deine Brüste in meinen Händen festhalten - vielleicht streicheln, vielleicht kneten, genieße es!

Du vermisst, dass es ein Mann Dich oral verwöhnt, Vielleicht will er nur in Dich eindringen, er will nur das Eine.
Deine Lust und Befriedigung gerät meist ins Hintertreffen. Oder Du hast keinen Partner, möchtest aber nicht auf die
oralen Höhenflüge verzichten. Oder Du wirst ein wenig geleckt, als Mittel zum Zweck, und dann bleibst Du wieder auf
der Strecke. Oder Du traust Dich nicht so richtig, fühlst Dich unsicher, aber der Gedanke ausgiebig und zielführend
mit der Zunge verwöhnt zu werden lässt Dich nicht los. Manchmal streichelst Du Dich selbst und wünscht Dir einen Mann,
der auf diese Weise auf Dich eingeht.

Treffe mich !

Du kannst mich in Deinen vier Wänden empfangen - ich bin mobil. Aber, und das ist durchaus ausschlaggebend: Ich bin
besuchbar. Und natürlich ist auch ein Treff "unterwegs" denkbar und hat vielleicht für Dich auch seinen besonderen
Reiz. Diese drei Möglichkeiten gibt es.

Diskretion, das ist eine Selbstverständlichkeit - diese wird erwartet und zugesichert!

Dich erwartet ein Mann 28  Ich bin normal bis sportlich gebaut, sehr
gepflegt und kann mich verbal ausdrücken.Mehr erfährst Du nach Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf eine Frau, die richtig und ausdauernd genießen will! ja, will! Eine Frau von 21bis ?, unabhängig
welche Konfession oder Nationalität oder Familienstand. Dein Interesse zählt!

Deine Lust und Deine Erregung und Deine Befriedigung sind mein "Lohn". Du kannst ausschließlich Du sein, konzentriere
Dich nur auf Dich und genieße !

Ich freue mich auf Dich !!

Details

Standort D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275889446
Datum 18.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern