Ich suche Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 27m 180m groß und 80kg schwer. Mich verführt schon lange der Gedanke nach einer Sklavin. Meine Vorlieben sind es zu fesseln. Kitzler- und Brust/Nippel-Torture, befehle zu geben. Auch Kehlenfick und Analsex sowie Analpissing sind es was ich gern mache. Ich bin auch sehr Experimentierfreudig und probiere spontan viel aus. Ich bin nicht nur grob, auch streicheln, kuscheln und liebe voller Umgang sind mir nicht fremd.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bereit bist mich zu bedienen und einen treuen und lieben Meister suchst, dann melde dich.

Details

Standort D-16227 Eberswalde Finow

Anbieter

Bei Quoka seit 31.03.18

Angebot

Nummer 275996729
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern