Last uns beiden die Leidenschaft neu entdecken!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vermutlich so wie auch Du vermisse ich das aufregende Gefühl, Neues entdecken und ausprobieren zu können. Diese kleinen Abenteuer zu erleben, sich inspirieren zu lassen und zu spüren, wie aufregend Erotik sein kann, das vermisse ich sehr. Lasst uns beiden das tolle Gefühl von fremder Haut zu spüren in die Tat umsetzen, lasst uns über unsere Wünsche und Sehnsüchte sprechen und das eine oder andere ausprobieren.
Ich suche hierbei ausdrücklich keine Beziehung, sondern eine langfristige, vertrauensvolle und selbstverständlich sehr diskrete Affäre mit einer netten, gern reiferen und/oder gebundenen Frau - so wie Dich?

Ich freue mich sehr über Deine Antwort. Sollten wir feststellen, dass die Chemie passt, lass uns gern einmal zum Kaffee-Plausch treffen und wer weiß, vielleicht wird unser beider Wunsch bald wahr? 2020 wird gut! :)

Details

Standort D-63743 Aschaffenburg Gailbach

Anbieter

Bei Quoka seit 19.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275996753
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern