Spannung und Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich sehne mich nach Spannung und Abwechslung vom Alltag, gerne spontane treffen, mit viel Erotik. Nicht nur eine schnelle Nummer sondern man sollte sich fallen lassen und genießen können. Ich bin eher der Verwöhner Typ mag Oralverkehr und ausdauernde Vorspiele.

Ich bin 29 J 173 und habe eine Normale / Sportliche Figur, zudem sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Daher suche Ich eine diskreten Affäre oder Freundschaft + zu einer gerne Molligen/dicken Frau. Das Alter spielt dabei für mich eine untergeordnete Rolle, selbstverständlich im erlaubten Alter.

Gerne freue ich mich über eine Nachricht von dir.

LG auf Bald

Details

Standort D-91052 Erlangen Zentrum

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 276011597
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern