Suche SIE für meinen XXL

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Damen der gepflegten lust,

Ich suche eine Frau die ich richtig schön verwöhnen kann, von zart bis hart ist alles möglich.
Erstmal stehst du im vordergrund bevor ich komme ?

Ich bin Anfang 30, knapp 180, normal-sportlich gebaut und relativ gut bestückt ?

Natürlich auch sauber und rasiert

Schnelles rein/raus oder 0815 gibt es bei mir nicht, wir machen was UNS gefällt und Spaß macht

Sympathie steht für mich bei der Auswahl im vordergrund, ob jünger oder älter, mollig oder vergeben ist für mich zweitrangig (ich bin Single)

Mobil und besuchbar

Ich bin zu 100% echt und kein fake, dass solltest du auch sein

Bild kannst du bei ernsthaften Interesse auch gerne haben

Details

Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 276184056
Datum 21.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern