Suche Frau die eine Zunge richtig genießen kann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du stehst wie ich auf einfühlsamen, ausdauernden, sanften, zärtlichen bis lustvollen leidenschaftlich intensiven OV.

Oder du möchtest es einmal probieren einseitig oder gerne auch beidseitig.

Falls du schüchtern bist, keine Angst ich bin einfühlsam und rücksichtsvoll.
Aber Du darfst auch dominant sein, ich stelle mich darauf ein.

Dein Alter und Figur spielt keine ausschlaggebende Rolle, die Chemie und Sympathie muss passen und die Leidenschaft auf ausdauernden oralen Verkehr. Weitere heisse Erotik auch möglich.

Diskretion setze ich Voraus und garantiere ich dir in jeglicher Hinsicht voll und ganz.

Bin offen für vieles und es dürfen sich auch Paare MF oder FF melden. Ich hab aber keine Bi Interessen, für mich steht nur die Frau im Mittelpunkt.

Bitte beschreibe dich genauer und ob du diskret besuchbar bist oder Outdoor/Auto Treffen stehst ?
Zu mir, ich bin respektvoll, freundlich, ein schlanker, großer Mann im jungen :) erfahrenen Alter.
Erwarte wie gegeben sind Diskretion, Hygiene, Respekt.

Details

Standort D-72108 Rottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 05.12.13
Verifiziert

Angebot

Nummer 276466326
Datum 15.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern