Suche eine Frau, für gemeinsames NS Vergnügen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Er, 51J. 1,75 cm, 78 kg Single, deutscher, bin gesund, ehrlich und absolut diskret.
Suche eine Frau für gemeinsames NS Vergnügen. Gerne eine Frau, die diese Vergnügen für sich neu entdecken möchte, viell. gibt es die ein oder andere Ehefrau, Geschäftsfrau die es sich wünscht, aber zuhause nicht ausleben kann oder will. Ich erfülle dir gerne deine erotischen Wünsche, bin besuchbar, mobil, längere Affäre erwünscht. Würde mich sehr freuen. Bis bald :-) Schreib mir per WhatsApp oder sms
Unterdrückte Rufnummer wird ignoriert, keine Nachrichten oder Anrufe von Mann, Paar

Details

Standort D-70569 Stuttgart Büsnau

Anbieter

Bei Quoka seit 22.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 276472477
Datum 29.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern