Du willst ausbrechen aus dem Alltag nach der Krise?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein 48J Mann im besten Alter der eine Frau sucht ansprechend gepaart mit sexueller Offenheit und sich eine Affäire wünscht?

Jetzt sich kennen lernen und nach der Krise es leben... wie wäre das für Dich?

ONS ist ok aber nicht unbedingt mein Wunsch.

Bin sauber diskret kfi real und denke sexuell nicht an erster Stelle an meine Befriedigung sondern an Deine... der Blick wenn Du kommst ist mein Genuß egal wie dieser aussieht... es bleibt unser Geheimnis...willst Du das ich von Dir der lüsterne Schatten werde, wo Du dich fallen und gehen lassen kannst?

Bist Du zu Besuch und im Hotel einsam? Komm traue Dich und erzähle mir Deine Sehnsüchte ... ich werde mein Bestes geben diese zu stillen...ohne Telefoncheck kein Treffen !

Ich muss nicht wissen wer Du real bist nur Deine Lust und Offenheit auch gerne ausgefallen das musst Du wollen und mir geben können..

Bin der Mann auf den 2. Blick ... sagt Frau ...und angeblich es wert aber das kann ich selbst nicht beurteilen..

Also lasse uns hier kennen lernen via Mail, Skype , Whatsapp und nach der Krise und treffen und etwas trinken kenen an einem neutralen Ort!

Grüße

Details

Standort D-76437 Rastatt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 276481380
Datum 24.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern