Spielst Du mit mir (m sucht devote f) ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich möchte mich gerne mit Dir irgendwo in Marburg oder Gießen verabreden. Wir gehen durch die Stadt, tauschen zur Sicherheit Ausweise, unterhalten uns nur ein wenig, Du wirst schließlich ein wenig vor mir laufen. In einer dunklen Straße dränge ich Dich in einen abgelegenen Hauseingang. Ich stehe hinter Dir, meine Hand umgreift von hinten Deinen Hals. Ich rieche an Dir, schmecke an Dir. Du wirst Dich nicht trauen, Dich ernsthaft zu wehren. Meine Hand macht Dir klar, dass auch Schreien unangebracht wäre. Ich greife Dir unter Dein Shirt und fühle Deine Brüste, als ich merke, wie sich Dein Becken mir entgegen schiebt und Du beginnst, das Spiel zu genießen. Ich werde mit meinen Händen nachsehen, ob es Dich erregt und mir ein wenig warmer Feuchtigkeit entgegenkommt. Schließlich werde ich Dich auf die Knie drücken... Zum Ausklang unseres Spiels habe ich vielleicht auch ein warmes zu Hause - allerdings sind die Aussichten für Dich dort nicht besser. Schreibe mir, wer Du bist, falls Du spielen möchtest...

Details

Standort D-35390 Gießen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 276929083
Datum 20.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern