Übernachte am Wochenende im Hotel in Stuttgart und habe große Lust auf zärtliche, leidensch. Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gibt es Dich für eine heiße und zärtliche, prickelnde Affäre?

Ich übernachte am Wochenende in Stuttgart im Hotel und suche eine süße, liebevolle, nette Frau um sehr schöne, unkomplizierte, diskrete Stunden zu erleben.

Möchte mich mal wieder geliebt fühlen, reden, Zärtlichkeit erfahren, kuscheln, leidenschaftlich küssen und gefühlvolle, zärtliche, erotische und heiße Leidenschaft erleben, dir deine erotischen Träume erfüllen, ohne jede Verpflichtung und ohne finanzielle Hintergründe.

Bin ein ganz normaler, sehr gepflegter, sympathisch aussehender, seriöser und gebildeter Mann (`51).

Wenn es uns beiden gut gefällt sind künftige Treffs gerne machbar.

Wenn du jetzt auch Lust verspürst dann melde dich bitte bei mir!
Trau dich einfach! Ich freu mich schon sehr auf dich!!

Details

Standort D-70597 Stuttgart Degerloch

Anbieter

Bei Quoka seit 31.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 277121599
Datum 26.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern