Junger Mann (35) sucht reife 60, 70+ Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich suche die ältere Frau ab 60, die noch Lust auf Sex hat und gerne mal nen jüngeren Kerl haben möchte.

Mir schwebt eine Art Hausfreund Verhältnis vor. Ich komme dich regelmässig besuchen und wir können eine schöne Zeit mit viel Sex genießen.

Dein Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle, trotzdem wäre eine kleine Beschreibung von dir schön.
Alter, Größe, Haarfarbe, Haarlänge, Gewicht, Augenfarbe... so dass ich mir direkt ein Bild von dir machen kann.

Auch wenn du ein Bilder von mir sehen kannst, hier noch eine kleine Beschreibung:
Ich bin 35 Jahre alt, 1,73m groß, wiege 74kg, habe kurze braune Haare, trage einen Bart und eine Brille oder Kontaktlinsen. Ich bin generell gepflegt und gesund und natürlich auch diskret.

Freue mich auf deine Nachricht.

Details

Standort D-46145 Oberhausen Alsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 20.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277273725
Datum 04.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen