Anhalterin oder Joggerin lecken Rollenspiel TG nach Corona

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Damen
Bin Mitte 40 gepflegt und sympatisch .Stehe auf jüngere Frauen ,die gern mal etwas erotisch extravagantes probieren
Rollenspiele z.B Ich habe schon lang die Fantasie eine Anhalterin mitzunehmen .Man redet nett ,ist sich sympathisch
Plötzlich ziehst Du langsam Deine Hose runter .Meine Hand wandert zärtlich zwischen Deine Schenkel .Du hauchst Leck mich in mein Ohr
Wir fahren an einen ruhigen Ort ,Du drückst mir deine Mupfel ins Gesicht die ich genüsslich lecke .danach gibts einen grünen Schein und ich fahr Dich wieder heim War am Sonntag unterwegs und sah eine tolle Joggerin da reifte gleich der nächste Gedanke ,vielleicht macht Joggen Dich ja Geil .Wir machen einen Treffpunkt aus ,Du ziehst deine Leggins runter und ich lecke Dich so lange du willst ,dann gibts einen grünen Schein und Du joggst weiter .Also mich mach das enorm an TRAU DICH

Details

Standort D-89073 Ulm Oststadt

Anbieter

Bei Quoka seit 10.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277365546
Datum Heute, 10:18 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern