Junger, stilvoller, dominanter Herr (29) sucht reife, kurvige, devote Sie bis 65 für eroti

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Dynamik zwischen einem jungen, starken, dominanten, ausdauernden Mann und einer reifen Dame ist eine ganz besondere. Er ist hart, voller Lust und Begierde und nimmt sich was er brauch bis er sich schlußendlich immer wieder ganz selbstverständlich in ihr ergießt. Sie hingegen nimmt ihn in sich auf mit all ihrer Reife, Erfahrung und liebevollen Weiblichkeit und es entsteht eine ganz besonders reizvolle und erfüllende sexuelle Erfahrung. Du bist eine kurvige bis sehr kurvige Dame und dass hört sich spannend an? Lass sie uns gemeinsam ergründen! Wir leben nur einmal! Ich bin 29, stilvoll, gebildet, muskulös und echter Liebhaber üppiger Frauen. Du darfst also gerne eine weiche, große Oberweite und Po haben, dass ist völlig ok. Im Gegenteil, es erregt mich sehr. Auch was dein Körpergewicht angeht bin ich sehr aufgeschlossen und schätze einfach weibliche Rundungen sehr. Also sei nicht schüchtern. Schreib mir jetzt! Ich freu mich auf deine Zuschrift.

Achtung:
Ich bin ausschließlich hier um nette, niveauvolle Damen kennen zu lernen. Jegliche Anfragen von anderen Personen/ fakes/ dritten ebeantworte ich nicht und ich bitte darum, von diesen abzusehen.

Details

Standort D-12099 Berlin Mariendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 02.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 277368294
Datum 03.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern