Zum ersten Mal in die Sauna?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Draußen ist es momentan einfach viel zu kalt. Ich (männlich, 38 Jahre jung, normale Figur, gepflegt) gehe deshalb regelmäßig in die Sauna. Was mir noch fehlt, ist eine passende weibliche Begleitung, denn zu zweit macht Saunieren einfach mehr Spaß. Falls du Lust hast, mit mir in die Sauna zum Schwitzen und Entspannen zu kommen, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht. Dein Aussehen/Gewicht ist Nebensache, ebenso dein Alter (ab 21 bis ?). Es ist auch egal, ob du schon eine erfahrene Saunagängerin bist oder eine Begleitung für deinen allerersten Saunabesuch suchst. Nur nett, gepflegt und aufgeschlossen solltest du sein. Ich bin mobil im Rhein-Main-Gebiet und immer bereit neue Thermen und Saunalandschaften auszuprobieren.

Trau dich und schreib mir einfach mal, ich beiße nicht. Es kann wegen Corona natürlich nur etwas dauern, bis wir gemeinsam schwitzen gehen können - aber vielleicht können wir uns ja erstmal etwas kennenlernen in der Zwischenzeit...

LG

Details

Standort D-63739 Aschaffenburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 28.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277476950
Datum 26.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern