Suche Dominante Lady Arzthelferin mit
2

Suche Dominante Lady/Arzthelferin mit Charme

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey Du,

Bin 38j. alt (werde meist viel jünger geschätzt) deutsch und vorzeigbar, was das Äussere und auch meine Art angeht.
Bis ca. einem Jahr war ich in Festen Händen. Seitdem ich solo bin entdecke ich immer mehr eine Seite an mir die ich nichtkannte.Mich reizt es seither extrem mich von einer Lady quälen/benutzen zu lassen. Bin absoluter Neuling in der Richtung und suche eine Sie die mich in diese Materie einführt und mit mir zusammen versucht meine persönliche Grenze herauszufinden. Das alter ist für mich relativ nebensächlich solange die Lady für mich reizvoll ist. Ohne das gewisse etwas könnte ich mich schwer komplett fallen lassen.
Bin wirklich komplett unerfahren was diese Materie angeht und möchte wissen ob es nur eine reine Phantasie von mirist oder mehr dahinter steckt.
Bin ansonsten total umgänglich, vorzeigbar, gepflegt und einfach neugierig.

Lieben Gruß

Details

Standort D-88471 Laupheim

Anbieter

Bei Quoka seit 13.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 277567019
Datum 02.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern