Er 65 sucht eine nette sehr mollige oder dicke Frau für Freundschaft und Spaß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallöchen , du bist eine nette und dicke Frau ab ca 58 bis ca 68 , und hast noch viel Spaß an der Erotik , dann würde ich dich gerne einmal näher kennenlernen . Ich mag sehr gerne Schmusen , Kuscheln und Fummeln . Vielleicht magst du es auch , gerne mal geleckt zu werden , wobei wir schön zusammen ein Gläschen Sekt , Wein , auch einen Kaffee trinken können . Wenn ich nun dein Interesse geweckt haben sollte , dann würde ich mich sehr über eine nette Nachricht von dir freuen . Bin selbst schlank . Lege aber keinen Wert auf eine Frau , die nur finanzielle Interessen hat . Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Details

Standort D-50389 Wesseling

Anbieter

Bei Quoka seit 13.03.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 277671639
Datum 06.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern