Ich(m) suche frau die gern verwöhnt wird und zahle TG ! kein GV/OV/BJ !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche : :)

-frau die gern verwöhnt wird !

-ich suche keinen GV/OV/HJ !

Du bist eine Frau die gerne Männerhände auf ihren Körper spüren mag und es geniessen möchte/kann nur mal sich hinzugeben und zu nehmen ? Du hast einfach Lust daran dir ab und zu einen "Privatmasseur" zu gönnen und dafür dann auch noch ein Honorar für dich zu erhalten pro Massage? Respektvoll und Diskretion sowie Niveau für dich auch sehr Wichtig ist dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich einfach mal bei mir meldest! Ich mag es einfach eine Frau von Kopf bis Fuss und überall zu Streicheln und zu Massieren und sehr gerne nehme ich zu meinen Händen dann auch meine Lippen zu Hilfe um auch deinen Venushügel zu verwöhnen! Ich bin ende 40 und 187 cm gross schlank und habe normal kurze blonde Haare und bin in der Woche sehr gern ab und an , an einem Massagetreffen interessiert !

Details

Standort D-50667 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 24.07.15

Angebot

Nummer 277776588
Datum 07.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern