Verwöhnprogramm (Füße) gefällig??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo du gepflegte, unkomplizierte und neugierige Frau, 

ich bin ein gepflegter, unkomplizierter Mann, Anfang 30, der gerne ein Abenteuer erleben möchte. Meine kleine Vorliebe für schlanke, gepflegte und saubere Frauenfüße möchte gestillt werden. Ich bin nicht unerfahren, auf diesem Gebiet habe ich aber Nachholbedarf! Ich biete dir eine schöne Massage an mit anschließendem Verwöhmprogramm. GV ist nicht mein Ziel. Das "Angebot" ist flexibel und ich möchte auch gerne deine Wünsche und Vorlieben berücksichtigen. Da ich vergeben bin, biete und erwarte ich absolute Diskretion!

Ich freue mich auf die eine oder andere Nachricht!

LG 
Andrew

Tags: Fußerotik, Fußmassage, Verwöhnen, Abenteuer, Seitensprung

Details

Standort D-45138 Essen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.13
Verifiziert

Angebot

Nummer 278055086
Datum 10.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern