Nicht einfach nur Sex: Begierde, Lust, hemmungslose Geilheit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist in meiner Hand und willst es genau so. Ergeben liegst du vor mir, erschauderst unter meinen Berührungen, spürst, wie meine Fingerspitzen und meine Zunge deine Schenkel, deinen Bauch, deine Hüfte erkunden. Unaufhaltsam nähere ich mich deiner Lustspalte, umkreise sie in immer neuen, endlos scheinenden Berührungen. Du spürst meinen Atem, merkst wie du langsam feucht und dann nass wirst. Deine Schamlippen richten sich langsam auf. - Eine gefühlte Ewigkeit später hat die Lust deinen ganzen Körper erfasst. Deine Schamlippen und dein Kitzler glühen unter den Berührungen meiner Zunge und meiner Lippen, du windest dich vor mir und merkst wie du ausläufst vor Lust und Begierde. Mehrfach reize ich dich, bis du meinst, gleich kommen zu können - und immer wieder unterbreche ich, nehme neue Anläufe und fache deine Lust noch weiter an. Längst hast du alle Gedanken ausgeschaltet, deine Sinne sind wie betäubt. Du willst die Explosion und wünschst dir, dass diese unbeschreibliche Lust endlich gekrönt wird. Immer deutlicher gibst du mir zu verstehen, dass du endlich zum Höhepunkt kommen willst - wie, ist dir egal. Plötzlich spürst du, wie ich mein steinhartes, pralles Glied auf deine schmatzende Spalte lege, es vorsichtig auf ihr bewege. Duwillst jetzt nur noch genommen werden, kannst an nichts anderes mehr denken. Wahrscheinlich sind es nur 4-5 Stöße, die dich von einem unglaublichen Orgasmus trennen. Ohne bewusste Entscheidung platzt es aus dir heraus: Fick mich endlich durch, machschon! , keuchst du. Doch nichts passiert. Du bist schon lange so kurz davor zu kommen, dass dich die Situation schier wahnsinnig macht. Da spürst du, wie ich mich etwa zurücklehne und meine große, pralle Eichel direkt unterhalb deines Kitzlers an dein nasses Loch ansetze, sie millimeterweise versenke. Endlich , denkst du, aber nichts weiter passiert. Du schaust an dir herab und siehst genau meinen großen harten Schwanz vor deiner klatschnassen Fickspalte, du willst ihn dir selbst hineinrammen, aber ich halte deine Oberschenkel in genau dieser Position fest. Du schreist auf, bettelst um Erlösung - aber nichts passiert. - Und dann plötzlich, in einem für dich trotz der endlosen Wartezeit unerwarteten Moment, dringe ich in dich ein: Nicht übermäßig hart, aber in einer festen, vollen, zielgerichteten Bewegung - und du spürst, wie du auf einmal in Gänze ausgefüllt wirst. Dir schwinden fast die Sinne, die Endorphine in deinem Kopf explodieren. Und danach ist da nur noch grenzenlose Lust: Ich nehme dich mit gleichmäßigen tiefen Stößen und achte darauf, dass mein Schwanz dabei immer in voller Länge hinaus und hinein schmatzt. Schon nach wenigen Stößen kommst du in einem gewaltigen Orgasmus, aber auch das ist erst der Anfang, denn meineStöße lassen nicht nach - unerbittlich, immer weiter nehme ich dich durch, benutze dich und deine Fickspalte und betrachte dabei dein aufgelöstes Gesicht, das Entrücktheit und Ergebenheit zugleich spiegelt...
Melde dich und lass es für dich wahr werden!

Details

Standort D-59494 Soest

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 278152871
Datum 03.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern