Hast du schlauchförmige Brüste?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gibt es hier denn eine nette Sie, die einen schlauchförmigen Busen hat und sich diesen gerne verwöhnen lassen möchte? Ich (37 Jahre alt, männlich, mit normaler Figur und gepflegt) stehe total auf schlaffe Brüste und würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Besitzerin solcher Brüste finden würde, die es genießt, wenn man sich mit ihrer Oberweite ausgiebig beschäftigt. Die Größe ist nicht wichtig (egal ob klein oder groß), aber deutlich hängen sollten deine Brüste auf jeden Fall. Du selbst solltest nett und aufgeschlossen sein. Dein Aussehen und Alter (ab 21-?) sind Nebensache, denn für mich zählt die Lust auf Erotik.

Falls du neugierig geworden bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Gerne darfst du - wie ich auch - vergeben sein, das ist aber keine Bedingung. 100% Diskretion geboten und erwartet.

Details

Standort D-71334 Waiblingen Kernstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 28.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278153062
Datum 30.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern