Herr sucht Hobby-Sklavin/Dienerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein sehr dominanter Herr und suche hier eine Hobby-Sklavin, die mir ab und zu als Freizeit-Sklavin dienen möchte und sich nach meinen Wünschen lenken lässt.
Wenn du es lernen möchtest als Sklavin zu dienen , dann führe ich dich gerne in langsamen Schritten ein und du entscheidest dann ob du weiter machen möchtest.
Solltest du Interesse haben,, dann schreib mir gleich mit Bild und genauster Beschreibung.
Kein Bild bedeutet keine Antwort !
Nur für Privatpersonen und keine Profis !!
Völlige Diskretion ist natürlich garantiert

Details

Standort D-79761 Waldshut-Tiengen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278156585
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern