So viele Anzeigen eine ist
2

So viele Anzeigen,eine ist MEINE!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Damen!

Suche eine Frau für eine Affäre.
Bin 49 Jahre,1.78m gross und schlank.
Bin etwas vernachlässigt und möchte das jetzt ändern!
Habe noch viele Sachen,die mir durch den Kopf gehen,die ich mal ausprobieren möchte.
Affäre,weil ich gebunden bin,aber leider nicht ganz glücklich.
Geht bestimmt auch vielen Frauen so.
Gesucht wird eine offene schlanke Frau von ? bis 52 Jahren,die auch Spass möchte und Träume ausleben will.
Ich bin diskret und das wird auch von dir gewünscht.
FinanzelleInteressen habe ich nicht und das erwarte ich auch von dir.
Fakes,Paysafe und Amazzongutscheinsammler,sowie Verweise auf andere Internetseiten sind definitiv nicht gewünscht und können mich aus der Merkliste streichen!!!
Erstmal schreiben und sich kennenlernen,
und dann mal schauen,was sich so ergiebt.
Affäre sollte sich nicht unbedingt nur auf Sex beziehen,gerne auch gemeinsame Unternehmungen,essen gehen,Ausflüge usw.
traut euch,beisse nicht!??
LG

Details

Standort D-44287 Dortmund Aplerbeck

Anbieter

Bei Quoka seit 01.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278249942
Datum 08.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern