Gebildeter & trainierter Black Man sucht dich. Diskretion unausweichlich! Im Größeren Umfeld gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an die Interessentinnen.

Gesucht wird eine Frau/Frauen. Hier geht es nicht nur einfach rein und raus, sondern der Spaß, die Leidenschaft und natürlich auch die Diskretion stehen im Vordergrund des Geschehens.

Ich bin ein sympathischer, kommunikativer, sportlicher (trainierter Körperbau) und gebildeter Black Man, der dominant und auch zärtlich sein kann. Ich bin ziemlich ausdauernd und komme mehrfach (dies erwähne ich nur, weil ich oft danach gefragt wurde. Auf Niveau und respektvoller wird geachtet.
Da ich ein realer und seriöser Mensch bin, erwarte ich das von dir auch. Wenn nicht, einfach nicht anschreiben und meine Zeit sparen.
Personen, die eifach nur ein Bild wollen, können weiterziehen. Das werde ich nicht tun.
Alle andere können sich gerne melden.

Gesucht wird im größeren Raum.

Details

Standort D-72488 Sigmaringen

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.17

Angebot

Nummer 278341131
Datum 13.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern