Gentlemen sucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 52/183/88 und suche eine nette junge Frau zwischen 20 und 30, gerne Studentin, humorvoll und aufgeschlossen, für gelegentliche, etwa wöchentliche Treffen; mal eine Stunde, mal ein Abend, mal ein Wochenendtrip.

Ich suche keine Professionelle, sondern ein normales "Mädchen von nebenan", schlank, nicht zu gross, für eine längerfristige, idealerweise monogame, erotische Beziehung. Alles, was wir zusammen machen, sollte uns beiden Spass machen. Vieles kann, nichts muss.

Dabei solltest Du in der Lage sein, Dich meinem immer sehr vollen Terminkalender (zumindest meistens) anzupassen. Ein TG in Höhe von 1000 Euro/Monat erscheint mir im Gegenzug angemessen.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Details

Standort D-54290 Trier Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 26.09.16

Angebot

Nummer 278434001
Datum 09.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern