Einsame, alte Frau sucht Chatfreunde (nur)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine einsame, alte und allein lebende Frau von 62 Jahren aus Dresden und für Freunde bin ich Cori.

Da mir oft abends alleine die Decke auf den Kopf fällt, suche ich hier einen netten, gerne auch jüngeren, Mann, mit dem ich mich auch über intimere Themen austauschen kann. Wenn wir uns besser kennen, können wir auch gerne Fotos tauschen.

Ich arbeite noch für ein Reinigungsunternehmen als Toilettenfrau in einem Einkaufszentrum und werde dort zwar auch oft von die Männer angesprochen.
Aber für mehr als Unterhaltungen ist dieser Ort natürlich nicht geeignet.

In meiner Freizeit treffe ich Freundinnen, gehe auch manchmal zu dem Verein "Alt für jung und jung für alt" oder im Sommer hier an den Stausee für FKK.

Details

Standort D-01097 Dresden Äußere Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 02.01.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 278742853
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern