Lust auf Abenteuer? Suche Frau für Fesselspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Lust auf ein Abenteuer? Suche eine devote Frau(21 bis 50 gern mit kleiner Oberweite).
Für schöne zärtlich bis versaute einmalige oder mehrmalige Treffen mit fesseln und Toys/Fickmaschine usw. (keine Extremen Praktiken) zum ausleben gemeinsamer Phantasien und Rollenspielen. Oder magst du es übers Knie gelegt zu werden? Keine Angst solltest du eine Anfängerin sein, ich richte mich nach deinen Grenzen und führe dich langsam heran.

Von zärtlich bis ein wenig härter... dich reizt das Unbekannte, nicht zuwissen was als nächstes passiert? Mal ausgeliefert zu sein?

Vieles ist möglich, nicht Bierernst auch mit Lachen und ganz entspannt. Nichts übertriebenes oder Abgedrehtes und Tabus bleiben Tabus!
Bin Deutscher 38 Jahre 1.83 groß Nichtraucher sauber und diskret. Treffen bei mir.
Nur Real keine Fakes oder Männer gesucht!

Details

Standort D-12681 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 25.08.16

Angebot

Nummer 278809956
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern