Gentleman (old school) for you!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Blümchensex ist nichts für Dich? Du magst es etwas wilder und härter, über Grenzen gehen und Dinge machen, die Du nicht mal Deiner besten Freundin erzählen würdest? Was Dir dazu noch fehlt, ist ein attraktiver Freund und Lover, mit dem Du Deine Phantasien endlich ausleben kannst? Ich bin eigentlich ein old-school Gentleman. Frauen sehen mir meine dominante Art auf den ersten Blick nicht an. Meistens bin sehr höflich und aufmerksam, halte einer Dame die Türe auf und helfe ihr in den Mantel. Bin ein guter Zuhörer und kluger Ratgeber, ein humorvoller Unterhalter, für den Anstand, Niveau und Manieren keine Fremdwörter sind. Aber wenn wir zwei ungestört sind und ich das Verlangen in deinen Augen sehe, dann kann ich auch anders sein. und deiner devoten Ader freien Lauf lassen! Möchtest Du mich kennenlernen? Dann freue ich mich schon sehr auf Deine Nachricht und auf ein prickelndes Kennenlernen! Bin übrigens 183/83/45J./NR/stud./sportlich und trotz dieser Anzeige eigentlich ganz normal. Meistens zumindest.

Details

Standort D-65549 Limburg Limburg an der Lahn

Anbieter

Bei Quoka seit 14.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 278928103
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern