Du (w) sehnst Dich nach Leidenschaft und erfüllenden Sex ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

48j, akademisch gebildet , gepflegt mit Tagesfreizeit..
Ich bin verheiratet und wie es hält so passiert ist der Sex mittlerweile eingeschlafen. Eine Trennung kommt allerdings nicht in Betracht, daher suche ich eine regelmäßige Affäire mit einer Frau der es ebenso geht...sei es das Du als Single alleine bist oder als Ehefrau ...

Bei Interesse wäre es schön, gleich bei Deiner ersten Antwort eine Beschreibung von Dir / Deinen Vorstellungen zu bekommen.
Aufgrund bisherigen Erfahrungen bevorzuge ich zuerst die Kommunikation ausschließlich hier über quoka, später ein Telefonat als Fake check...dann versende ich gerne auch ein Bild von mir ( was ich dann auch von Dir erwarte). Wenn es dann soweit gegenseitig passt vereinbaren wir ein erstes neutrales Treffen zum Kennenlernen.
Mir ist Leidenschaft und sexuelle Offenheit wichtiger als Figur/ Alter.trau Dich und warte nicht mehr länger

lg
Tom

Details

Standort D-71634 Ludwigsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279302603
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern