Von hart bis zart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich weiß du hast nun schon unzählige Anzeigen durch suchst und bereits alles gelesen daher ist es schwierig groß noch irgendetwas schreiben zu können um dein Verlangen zu wecken mir zu schreiben. Jedoch liest du immer noch diesen Text, deswegen schreibe ich einfach mal zwei, drei Punkte über mich. Mit einer Größe von 1.93 m bin ich natürlich groß gewachsen und biete jede Menge Mann an zum.
Mein Erscheinungsbild ist von elegant bis sportlich, je nachdem worauf man Lust hat und welche Aktivität man geplant hat. Bin Tageslicht tauglich und weiß auch mich zu benehmen (okay in manchen Situationen. findet es selbst heraus ?)
Ganz klar bin auch gesund und sauber und würde mir das auch von dir wünschen. So nun kommen wir zur eigentlichen Sache. Dank meinen großen Händen und ? liebe ich die etwas härtere Art und packe sehr gerne mal kräftig zu. Meine Leidenschaft ist, und ich lebe sie gerne aus, meine dominante Ader. Gerne führe ich dich durch dieses Erlebnis und bringe dich an deine Grenzen. Bei vertrauen und eventuellen regelmäßigen Treffen, gar darüber hinaus. Ich weiß eben was ich will. Dies ist für ein einmaliges Treffen nicht zwingend erforderlich, da werden wir uns dann gegebenenfalls schon einig das wir beide unseren Spaß haben. So nun ist aber gut und du liest immer noch. Das freut mich daher trau dich auch und schreibe mir. Freue mich auf deine Nachricht und wir schauen mal was daraus wird . Lg

Details

Standort D-10119 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 14.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279394693
Datum 11.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern