Welche Frau macht mich fertig ((( suche dominante, sadistische Frau (für ehrl. FLR / Partnerschaft)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche Frau macht mich fertig, hält die Zügel, nimmt mich an ihre kurze Leine und bestimmt über mich, mein Leben und unsere Zukunft? Ich suche auf diesem Weg eine dominante Frau die es ehrlich meint. Gerne auch mit sadistischen Vorlieben. Alles kann nichts muss. Ich habe sehr viele Vorstellungen, Wünsche und Phantasien. Grundsätzlich bin ich für fast alles offen. Ehrlichkeit und absolutes Vertrauen natürlich vorausgesetzt.
Ich möchte mich Fallen lassen. Mich Dir in Deine Hände geben. Vollständig!
Hier einige Stichworte einiger Gedanken und Vorstellungen: Facesitting, Fingernägel, Nippelbehandlungen, Anal, NS, Klinik, Klinikerotik Fesseln, Fixierung, Zwangsentsamung, DWT, Sissy, diverse Rollenspiele, Tunnelspiele, Gynstuhl, Spitting, CBT, Humbler, Orgasmuskontrolle, Zwangsentsamung, Zwangsernährung, Keuschhaltung, Käfig, Zwangsjacken, Windeln, Lebensführung, Demütigung, volle Kontrolle und Abhängigkeit. Grundsätzlich ist also ziemlich alles möglich.
Ich suche mit ehrlichen und langfristigen Absichten. Ich habe den Wunsch einer Beziehung, festen Partnerschaft - auch eine Heirat, Eheschließung, - schließe ich nicht aus. Finanzielles Interesse sollte am Anfang nicht im Vordergrund stehen. Wobei mir aber auch hier vorstellen kann, das Du auch diesen Punkt irgendwann vollständig übernimmst, wie ich von dir auch hier kontrolliert und Dir ausgeliefert bin.

Details

Standort D-45127 Essen Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279409157
Datum 11.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern