Großraum Köln: Welche Seniorin möchte sich verwöhnen lasssen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Endfünfziger, sauber, gesund, niveauvoll, möchte eine Seniorin kennenlernen, die sich (gerne regelmäßig) von meiner Zunge verwöhnen lassen möchte. Du solltest nicht wesentlich jünger als ich sein, aber gerne deutlich älter. Du darfst auch gerne mollig bis dick sein und gepflegt solltest Du sein. Bist Du gebunden, so können wir uns auch bei mir treffen. Sollte dein Mann aber zuschauen wollen, so ist auch dies möglich.

Selbstverständlich habe ich keine finanziellen Interessen.

Details

Standort D-50321 Brühl

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 279486499
Datum 23.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern