Sub (w) mit Leidenschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erfahrener Dom sucht neue Sub mit LEIDENschaft für gelegentliche Treffen.
Hast Du Spaß oder Interesse an Rollenspielen, Fixierungen, Disziplinierung, leichten (oder weniger leichten) Schlägen auf (mehr oder weniger) empfindliche Körperteile? Willst Du (mehr oder weniger) hart als Sklavin "benutzt" werden? Dann lade ich Dich ein, Deine LEIDENschaft zusammen mit mir zu erkunden...

Diese Erkundungen könnten z.B. in einer schön ausgestatteten BDSM-Mietwohnung stattfinden, die uns alle Spielmöglichkeiten bietet - und die selbstverständlich ich bezahle. Gerne können wir uns auch erst einmal auf "neutralem Terrain", z.B. in einem Cafe, unverbindlich kennenlernen.

Die "harten" Fakten zu mir:
Ich bin 45 Jahre jung, 195 cm groß, wiege 90 Kg, bin sportlich-schlank gebaut, nicht hässlich, Anzugträger und Akademiker. Erfahrung in D/S-Spielen und im S/M-Bereich habe ich seit vielen Jahren. Ich kenne den hohen Wert, wenn sich eine Sub vertrauensvoll ihrem Dom hingibt und schätze dieses Geschenk sehr. Respekt und Vertrauen sind in einer solchen Spielbeziehung für mich selbstverständlich (genauso wie ein "Safeword") - und ich kann zwischen Spiel und echtem Leben natürlich sehr gut unterscheiden.

Also: Wenn Du Deine (vielleicht noch verborgene) LEIDENschaft gemeinsam mit mir ausleben willst, dann melde Dich. Ich freue mich auf Deine Vorstellung.

Wenn Du mir ein Foto schickst, dann bekommst Du auch eines von mir...

p.S.: Bitte nur WEIBLICHE Subs, keine DWT, Post-OP, Sissy, etc. - ich mag wirklich nur echte Frauen.

Details

Standort D-69115 Heidelberg Bergheim

Anbieter

Bei Quoka seit 23.11.16

Angebot

Nummer 279494379
Datum 23.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern