Suche Sex alle 1 bis 2 Wochen und biete dafür Geld

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Oft hat man im Leben etwas zu geben und eine andere Sache fehlt gerade. Mir fehlt im Moment der regelmäßige Sex und ich habe etwas Geld übrig. VIelleicht bist Du das passende weibliche Gegenstück, welches Geld gebrauchen kann und sich dafür gerne trifft.

Ich suche hier eine sexuell aufgeschlossene Frau für regelmäßige SexTreffen. Am besten alle 1 bis 2 Wochen. Dafür biete ich Dir Taschengeld.

Zu mir:
32 jahre alt, sehr gepflegt, gesund, ganz gut anzuschauen.

Was solltest Du bieten:
Weiblich, gepflegt, gesund, mit Spaß bei der Sache.

Sollte das auf Dich zutreffen, dann melde Dich sehr gerne mit einer Beschreibung und/oder Bildern. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie auch sehr gerne.

Viele Grüße
Hannes

Details

Standort D-88213 Ravensburg Adelsreute

Anbieter

Bei Quoka seit 22.08.16

Angebot

Nummer 279495569
Datum Heute, 19:20 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern