Daddy sucht sein Windel-Mädchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein attraktiver Daddy / Caregiver, Mitte 40,192cm, schlank, gepflegt, sympathisch, einfühlsam, humorvoll, weltoffen, und vor allem phantasievoll.

Auf diesem Wege suche ich eine Frau, die es liebt und genießt als Adult Baby Windeln zu tragenund von Daddy umsorgt zu werden. Daddy kann Dich wickeln und pudern, Dich vorher baden und eincremen und Dir anschließend eine Geschichte vorlesen, während Du Deinen Schnuller im Mund hast und Dich an ihn kuschelst. Unser Spiel kann dabei auch eine erotische Komponente haben, sofern es uns beiden gefällt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Dich die Themen Ageplay, ABDL oder DDLG reizen, freue ich mich auf Deine Nachricht, auch wenn es Neuland für Dich ist.

Bitte melde Dich nur, wenn Du eine Frau bist und aus Hamburg oder der näheren Umgebung kommst.

Details

Standort D-22085 Hamburg Uhlenhorst

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279574750
Datum 16.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern