Das sehr spezielle erste Treffen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Seien wir doch mal ehrlich, das typische "Auf einen Kaffee treffen" reizt einfach nicht mehr so.

Dementsprechend liebe ich Spezielle erste Treffen.

Spaß für die ganze.. Naja, für uns beide.

Aber Ersteinmal kurz zu mir, ich komme ursprünglich aus Oslo und habe 2 Jahre lang mein eigenes SM Studio in Berlin geführt. Und das erfolgreich.
Ich weiß was ich tue, ich weiß was ich will.

Aber nun zum eigentlichen Thema;

Ich liebe z.B. Treffen zum Thema "der unbekannte", oder "stranger danger".

Wir treffen uns in einem Park, abends wenn es dunkel ist.
Du wartest an einer bestimmten Stelle, kein Licht, nur siluetten.
Du trägst natürlich das, was ich dir aufgetragen habe.
Du siehst mich nicht, da ich von hinten komme.
Du hörst aber meine Schritte.
Sobald du spürst, dass ich hinter dir stehe, tust du natürlich genau das was jedes brave Mädchen tun würde.
Du beugst dich weit nach vorne, unter deinem Rock spüre ich deine Unterwäsche, die ich dir sogleich runterziehe.
Automatisch wirst du deine Pobacken spreizen.
Als nächstes spürst du, wie meine Hände immer fester deine Schenkel umklammern, und wie meine Zunge langsam ich dich eindringt. Ein wohliges warmes Gefühl, wenn meine Zungenspitze um deine Löcher kreist.
Ein klaps auf deinem Po signalisiert, dass du jetzt an der Reihe bist.
Ich stell mich hin, du gehst auf die Knie, versuchst im Dunkeln meinen Gürtel zu öffnen.
Es nervt mich natürlich, wenn du zu lange brauchst.
Du bist über glücklich, meinen Schwanz empfangen zu dürfen.
Du gibst dir soviel Mühe, wie noch nie. Auch wenn er nicht komplett in deinen Mund passt, versuchst du ihn trotzdem tiefer in deinen Hals zu schieben.
Dabei streichel ich sanft deinen Kopf, um dir zu zeigen wie brav du bist.
Du wirst langsam nervös.
Du willst es endlich in dir haben.
Du stehst auf, drehst dich um, nimmst meinen Schwanz und steckst ihn dir in deinen Arsch.
Ich halte dich an deinem Nacken fest und gebe den takt vor, und dann spürst du endlich das, worauf du schon den ganzen Tag gewartet hast. Eine warme erfüllt dein inneres, als du merkst wie mein Schwanz zuckt, und ich deinen Arsch mit sperma Fülle.
Du bedankst dich von ganzem Herzen. Ich sage kein Wort.
Du fährst wieder nach Hause, mit meinem Saft in dir, suchst dir dein lieblingsspielzeug raus, und benutzt mein sperma als Gleitgel, während du dich Anal befriedigst. Das ganze dokumentierst du natürlich.

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 02.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 279660383
Datum 28.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern