Daddy Dominant sucht weibliches Spielzeug Devot oder Sub/Anfängerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin nett, hilfsbereit und liebe die Natur und wenn erlaubt das Nackt sein, wenn du dann bei Sympathie nackt vor mir stehst, würde ich sehr gerne die dominante Rolle einnehmen solltest du zu 75 % Devot sein wäre das geil, denn du solltest und kannst mir zu 100 % vertrauen bei Frauen, die sich fallen lassen können, und die wissen was sie wollen und meine dominante Seite auch einfordern würde ich auch zu 100 % für dich da sein. Die Devote Seite kenne ich nicht von mir, aber als Rollenspiel würde ich sehr gerne mal die Erfahrung machen evtl macht es mich auch geil wenn du mit mir spielst Bin sehr neugierig auf neues und nicht das 0815

Meine Phantasie

Wir treffen uns bei dir oder oder im Hotel ich verbinde dir dann deine Augen und gibst dich voll und ganz in meine Hände ... spüre jede meiner Berührungen ganz intensiv als Vorspeise immer eine ölige Massage teilweise feder Weich bis zum festen Druck auf deinen Körper ,dazu mit leichten bis spürbaren Schlägen dabei keine Peitsche oder Rute um meine Dominanz zu erleben ... die fesseln kommen mit Worten und keinen Seilen sondern mit viel Empathie ...wobei du hinterher auch gerne die Nähe genießen darfst ..Oder auch später echte Seile Handschellen richte mich nach dir wie du deine devote Seite ausleben möchtest beim Treffen wobei wir auch zwischen den Treffen über WhatsApp oder Mail weiterhin Kontakt halten sollten,und nach öfteren treffen auch gerne zum leichten SM übergehen passe mich deinen Bedürfnissen an denn deine Befriedigung ist auch zum größten teil meine wichtig ist das du dich wohlfühlst und spass und kein Abneigung beim treffen bekommst gerne öfters treffen die auch zu einer festere Affäre übergehen könnte.suche evtl mit A-B Körbchen aber keine Bedingung ,an erster stelle solltest du Sympatisch und Diskret sein und wenn möglich Hausfrau oder Halbtags Job zumindest Tagesfreizeit haben
Trau dich bin ansonsten der liebe nette von nebenan

Details

Standort D-30916 Isernhagen Basselthof

Anbieter

Bei Quoka seit 28.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 279663384
Datum 30.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern