Devote Ader?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein Mann im besten Alter (40+), 184, normale/sportliche Figur, und suche ein devot veranlagte Frau für gelegentliche Treffen oder auch einfach einen ONS. Dabei spielt keine Rolle, wieviel Erfahrung du hast und ob du es zart oder hart magst. Ich bin erfahren und für viele Spielarten offen, sag mir einfach, was du erleben möchtest. Ich suche keine Sklavin, mir reicht schon, wenn du es erregend findest und genießt, wenn ein Mann dir beim Sex das Gefühl gibt, dass er in jedem Augenblick die Zügel in der Hand hat...

Details

Standort D-95444 Bayreuth City

Anbieter

Bei Quoka seit 15.03.17

Angebot

Nummer 279727839
Datum 26.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern