Suche Devote Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich M 40 Suche, junge devote Sie.
Du solltest zwischen 21 und 29 Jahre alt sein.
Ich bilde dich zur Sklavin aus, Spezialisierung möglich. Bei Interesse Erziehe ich Ehefrauen von anderen unter bestimmten Bedingungen. (Nur auf Anfrage).
In erster Line Suche devote Frauen/Mädchen für mich selbst. Bei Interesse bitte Anfrage auf Whatsapp. Keine Anrufe ohne Absprache. Ich bin viel unterwegs und habe mit vielen Reichen und Einflussreichen Menschen zu tun deshalb folgendes: Diskretion wird erwartet und gewährt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Fischingationen von irgendwelche Dating/Sexseiten, ich werde mich nirgendwo anmelden um irgendwelche Fotos zu sehen, NEIN!!!
Für alle anderen ich erwarte eure Anfragen.
Wenn Du dich selbst Anbieten willst melde dich mit dem Stichwort"Sklavin".
Wenn deine Ehefrau Abgereichtet werden soll bitte Stichwort: "Fremderziehung". damit ich gleich weiss was gefragt ist und lange Theather zu vermeiden.
Ich erwarte Eure Zuschriften.
Mfg Alex

Details

Standort D-30519 Hannover Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 06.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 279731367
Datum 18.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern