Suche Frau für diverse Spiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Stelle mir gerade vor du kommst zu mir befehlst mir mich nackt aus zu ziehen mich vor dir hin zu knien oder hin zu legen du fesselst mich und verbindest mir die Augen.



Ich kniehe vor dir du nimmst meinen Kopf drückst ihn an deiner Muschi und befehlst sie zu Lecken oder ich liege und du kniest dich über mein Gesicht und befehlst sie zu lecken und lässt deinen saft ein fach laufen in meinen Mund und auf mein Gesicht.

Darfst mich auch gerne Fesseln und die Augen verbinden Sex Spielzeug ist vorhanden kannst aber gerne deinrs auch mit bringen.

Da bei machst du mit mir Dirty Talk Spiele muss aber nicht sein wenn du es nicht magst.



Könntest auch gerne an mir NS, Anal spiele machen wenn du es willst oder Möchtest.



Diese Spiele kannst du auch gerne öfters mit mir machen.



In der Woche habe ich immer ab 18 - 22 Uhr Zeit und Freitag ab 17 Uhr bis Sonntag 22 Uhr.



Es können sich auch gerne 2 Frauen melden für diese Spiele.



Gebe und nehme kein TG ich bin Geschieden, Single und besuch bar.

Details

Standort D-31785 Hameln Nordstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279816630
Datum 27.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern