Gibt es dich tolle Lady???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du diese Anzeige liest, so bist Du auch auf der Suche nach einem interessanten Kontakt wie ich.
Im Internet wir ja so viel gelogen, darum bleibe ich bei der Wahrheit, aber wer kann das schon ertragen.???

Was ich suche;

Eine Frau 40 bis 60 Jahre jung die wie ich das Leben zu geniesst, offen ist für Neues, Träume verwirklichen will, Sex sehr oft und gerne geniesst, es liebt sehr oft und lange Oral verwöhnt zu werden, weisst was SM bedeutet, eifersuchtsfrei ist, kein Problem mit Fetischen z.B. Latex, PVC hat und ev. diese gerne selber auslebt und bei anderen akzeptiert.

Ich 63/180 Glatze, 3-Tage Bart. Ich bin nach 20 Jahren als selbständiger Geschäftsinhaber nun Privatier und suche dich um das Leben zu geniessen.

Diskretion meinerseits zu 100% gewährt.

Es liegt nun an dir aus deinem Versteck zu kommen, mein Angebot steht!

Nichts muss, alles kann, ist ein uralter Spruch aber immer noch aktuell.

Wenn Du aus dem Raume Rheinfelden bis Koblenz kommst oder aus dem Umkreis von 30 Km bis Baden AG sowie Deutsche Rheinseite (BW) wäre die Optimal!

Ich bin echt privat kein Fake und keine Datingseite



Bussi und einen schönen Tag vom Geniesser

Details

Standort CH-4310 Rheinfelden

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280210280
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern