Lust auf fremde Haut & Sex??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...geht mir auch so!

Du...
.möchtest den Reiz des "Verbotenen" (aus-)kosten?
.(wieder) das Kribbeln im Bauch spüren?
Ja?

Lust, dass wir uns kennen lernen?

Du...
bist weiblich, mind. Anfang 30 (bis ca. Mitte/Ende 50) Jahre alt, verheiratet oder zumindest fest gebunden, was du - wie ich - auch bleiben möchtest, hast schon "a bisserl was" erlebt in deinem Leben, und bist - ebenso wie ich - positiv eingestellt (für mich ist das Glas eher halb voll, nicht halb leer!).

Idealerweise hast du eine schlanke oder normale Figur, hast Interesse an einer spannenden und prickelnden Zeit zu zweit. Deine Brüste sind natur (stehe gar nicht auf Silikon!), Größe ist unwichtig.

...und Du bist Nichtraucherin!

Zu mir...
ich bin Mitte 50, NR, gepflegt, normale Figur (nicht dünn, nicht dick), durchaus "tageslichttauglich", respektvoll, humorvoll und mit Empathie für mein Gegenüber.und: diskret (das erwarte ich auch von Dir)!

Bild gibt`s erst bei Kontakt/Anfrage, wenn`s zu einem Treffen kommen soll.
...und ganz wichtig: Diskretion ist absolute Voraussetzung!!

Erstkontakt nur per Mail hier bei markt.de
Würde mich freuen, wenn sich eine nette SIE findet, auf die das o.g. zutrifft - bin gespannt!

ACHTUNG: Momentan noch keine Treffen - aber bald geht es wieder!
Ich würde mich freuen, dich dann zu treffen!

Details

Standort D-80331 München Altstadt-Lehel

Anbieter

Bei Quoka seit 18.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 280499853
Datum 20.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern